Geld verdienen mit der eigenen Homepage

  Home              
  News  
    Weg zur Homepage  
  eigene Homepage  
  Homepagename  
  Software  
  Webspace  
  Homepagetools  
  bekannt machen  
    Promotion  
  Promtiontipps  
  Suchmaschinen  
  Suchmaschineneintrag  
  Webkatalogeintrag  
  Bannertausch  
  Besuchertausch  
  Mailtausch  
  Popuptausch  
  sonstige Promotion  
    Geld verdienen  
  Paid4mail  
  Paid4start  
  Paid4popup  
  Partnerprogramme  
  Berichte schreiben  
    Klamm  
  Klamm.de  
  Loseseiten  
  Tipps und Tricks  
    Informationen  
  Gästebuch  
  Linktausch  
  Partnerlinks  
  Webkatalog  
  Sitemap  
  Impressum  

 

 
 
 

 


News - Neuigkeiten

mit und ohne Homepage

17.05.2007   Nach über zwei Jahren habe ich mich mal wieder bei einem neuen Paid4mail-Anbieter - pay-invest.de angemeldet und prompt ging das ganze wieder in die Hose. Zu erst wurde der Anbieter gleich zu Beginn an einen anderen Webmaster verkauft und der hat dann kurz danach den Namen geändert. Und wieder nach ein paar Wochen hat er den Paidmailer unter dem Namen wieder aufgegeben. Er hat zwar die User in seinen wohl schon bestehenden älteren Paidmailer übernommen, aber bei permanenten Änderungen und keinem Verdienst lasse ich es lieber und investiere diese Zeit lieber den schönen Dingen auf dieser Welt ;-)
Fazit: Lieber bei den etablierten anmelden und Refs werben. So bekommt man wenigstens sein erklicktes Geld und braucht sich (meist) nicht über solch unseriöse Anbieter ärgern.
     
26.02.2007   Für die Losefans wurden zwei Losebanken mit zahlreichen Onlinegames aufgenommen. Beide Anbieter gibt es schon seit über 2 Jahren und gelten als zuverlässig. Eurofriend und Weblose.
     
23.02.2007   Drei neue Paidmailer wurden aufgenommen. pay-invest.de - Cashdevil.de - Eurosmailer.de - Na ja, bei beiden gab es nur geringste Vergütungen - Nein danke.
     
18.02.2007   Die Homepage bekommt mal wieder ein neues Design. Im schlichten neutralen weiß gehen die Seiten online.
Ursprünglich war die Seite eigentlich eine Auflistung von Paid4 und Promotion-Anbietern. Inzwischen soll sie aber hauptsächlich darüber informieren wie man erfolgreich ein Homepage-Projekt im Internet erstellen kann. Erfolgreich bedeutet auch, das die entstehenden Kosten durch Werbung kompensiert werden.
Für Besucher die weiterhin auf der Suche nach Paid4-Anbietern sind, werden diese natürlich weiter aufgeführt. Allerdings ist die Auswahl kleiner gehalten. Nur noch langjährige und namhafte Anbieter die zuverlässig ausgezahlt haben werden aufgelistet..
     
12.02.2005   Bei den Paid4email-Anbietern wurde aufgeräumt. Einige Anbieter verschicken inzwischen nur noch spärlich bezahlte e-mails. Da würde man erst nach vielen Jahren eine Auszahlung erhalten (sofern es die da noch gibt?).
     
12.09.2004   Die Klammloseseiten wurden wieder auf endloseuros integriert.
     
08.08.2004   Im Bereich Geld verdienen wurde für jeden Anbieter eine detaillierte Seite eingerichtet. Dies erfolgte in den Rubriken Bannerview, Paid4mails, Paid4umfragen, Paid4partnerprogram, Paid4popups, Paid4surf und Paid4sonstige.
In den nächsten Wochen wird auch der Bereich Promotion mit Einzelseiten je Anbieter erweitert.
     
05.08.2004   Die Links wurden überprüft und dabei wurden einige nicht mehr aktive Seiten aufgeräumt.
     
07.03.2004   Neues Homepagedesign geht online.

Viel Spaß beim Besuch dieser Seiten!

© www.endloseuros.de