Geld verdienen mit der eigenen Homepage

  Home              
  News  
    Weg zur Homepage  
  eigene Homepage  
  Homepagename  
  Software  
  Webspace  
  Homepagetools  
  bekannt machen  
    Promotion  
  Promtiontipps  
  Suchmaschinen  
  Suchmaschineneintrag  
  Webkatalogeintrag  
  Bannertausch  
  Besuchertausch  
  Mailtausch  
  Popuptausch  
  sonstige Promotion  
    Geld verdienen  
  Paid4mail  
  Paid4start  
  Paid4popup  
  Partnerprogramme  
  Berichte schreiben  
    Klamm  
  Klamm.de  
  Loseseiten  
  Tipps und Tricks  
    Informationen  
  Gästebuch  
  Linktausch  
  Partnerlinks  
  Webkatalog  
  Sitemap  
  Impressum  

 

 
 
 

 


Mit einer Homepage Refs werben

für mehr Besucher auf Ihrer Homepage

Sie haben sich bei ein paar Paid4, Lose oder Werbeanbieter angemeldet und möchten nun Refs (= neue Teilnehmer) werben, damit Sie über die Ref-Vergütung des Anbieters noch mehr Guthaben (Geld, Lose, Promotion) erhalten?

Wenn schon, denn schon richtig soll das ganze organisiert werden! Eine zeitaufwändige Ref-Verwaltung und Kontrolle durch werben über Foren wie Klamm oder ähnliche Communities kommt nicht in Frage. Wenn dann soll das ganze langfristig angelegt sein mit freiwillig angemeldeten Refs.
Ein weiterer Vorteil einer eigenen Homepage ist, wenn sie gut gemacht ist, einfach auch professioneller und seriöser aussieht.

Für eine eigene Homepage gibt es vier Möglichkeiten.

1) man holt sich eine fertige Homepage (Script), am besten solch eine, wo man nur seine Ref-Links eintragen braucht und gleich los legen kann!
Eurobombe bietet solch eine Möglichkeit. Nach der Anmeldung erhält man einen Reflink wie z.b. http://www.eurobombe.de/main.php?uid=1192 - mit diesem kann man weitere Refs werben.
Wenn man nun seine Reflinks der Paid4, Lose und Werbeanbieter eingetragen hat und sich eine Besucher oder ein Eurobombe-Ref über deinen Link anmeldet, hat man schon einen neuen Ref bei diesem Anbieter!
Das Design von Eurobombe kann farblich geändert werden und man braucht keinen Infotext für jeden Anbieter erstellen, da dies alles schon vorhanden ist.
Anmelden, Ref-Links enbauen und loslegen!
Nachteil: keine echte Homepage, Design nicht sehr variabel, nicht besonders schön, aber effektiv.
Eurobombe

2) eine kostenlose Homepage wie bei http://www.beepworld.de
Dies hat Vor- und Nachteile.
Vorteile: gratis, relativ schnell verfügbar
Nachteile: oft mit Werbung verbunden, meist technische Einschränkungen, bei einem späteren Umstieg auf eine echte Homepage, war die ganze Mühe umsonst (Eintrag in Webkatalogen, Suchmaschinen...) - es werden wenigstens Grundkenntnisse in HTML benötigt.

Für die ersten Übungen und Erfahrungen für eine Homepageerstellung sicherlich sinnvoll. Langfristig hat es aber mehr Nachteile als Vorteile.

3) eine kostenlose URL in Verbindung mit kostenlosen Webspace (Homepage)
Hier gibt es zwei Möglichkeiten. Bei beiden benutzt man ebenfalls kostenlosen Webspace wie bei http://www.beepworld.de
Danach meldet man sich bei einem Anbieter von Homepagenamen .de.tt oder ähnlichen an. Dies sind keine echten Homepagenamen, sehen aber schon einmal besser aus als beebworld.0815.die.de! Z. b. www.geld-verdienen.de.tt klingt doch viel besser. Aber auch hier hat man den ein oder anderen Nachteil gegenüber einer echten URL. Meist wird je nach Anbieter in irgend einer Form Werbung eingebunden. Aber irgendwie muß sich ja ein kostenloser Service ja finanzieren.
Ein Vorteil ist natürlich ein zum Homepagethema passender Name, den man sich auch leichter merken kann!

Die zweite Variante ist die Anmeldung eines echten Homepagenamens wie www.ganz-viel-geld.de mit einer Umleitung auf die fertige kostenlose Homepage bei z.b. beepworld. So etwas sieht schon wesentlich professioneller aus und gibt es bereits für ein paar Eurocent im Monat - siehe auch unter günstiger Webspace.

4) die eigene echte Homepage - z.b. www.tipps-zum-geld-verdienen.de
Wenn man langfristig plant die einzig sinnvolle Lösung. Eine Homepage mit Webspace erhält man z.b. bei Strato bereits ab 1€. Für höhere Anforderungen (mehr Webspace, PHP...) gibt es natürlich auch umfangreichere Angebote, die mehr kosten.
Aber mit der Einstiegs-WebVisitenkarte kann man erst einmal Erfahrungen sammeln. Wenn das Projekt größer werden sollte, kann man später immer noch auf ein leistungsfähigeres umsteigen.

Nachteil: Grundkenntnisse in HTML nötig, Grundkenntnisse Suchmaschinenoptimierung, zeitintensiver als ein fertiges Script.
Vorteil: Die Homepage gehört einem wirklich (= Eintrag in DENIC), Professionelles Auftreten. URL leichter zu merken, viel besser für das Ranking bei Suchmaschinen optimierbar.

Wenn man nun eine Homepage hat (egal in welcher Ausführung) sollte man diese bekannt machen, damit man auch Besucher und damit Refs bekommt. Auf diesen Seiten habe ich die Werbemöglichkeiten unter eigene Homepage bekannt machen aufgeführt und erläutert.

Zu Beginn bringt sicherlich der Einsatz von Besuchertausch, Mailtausch, Textlinktausch und Bannertausch am meisten. Zwar wird dadurch viel Traffic verursacht, aber man erhält damit auch eine paar echte und interessierte Besucher auf die Seite und sogar die ersten Refs!
Wenn man z.b. Textlinktausch und Bannerlinktausch auf der Homepage einbindet und dann diese Seite im Besuchertausch und Mailtausch einsetzt, ergänzen sich die Werbeformen im Zusammenspiel!
Achtung! Bitte vorher in den AGB`s nachlesen ob Besuchertausch und Mailtauch erlaubt ist! Einige Anbieter untersagen dies. Wenn nicht steht den ersten Refs über die Homepage nichts mehr im Wege.

Übersicht Promotiontipps - eigene Homepage bekannt machen - ohne Homepage Refs werben - mit Homepage Refs werben

Viel Spaß beim Besuch dieser Seiten!

© www.endloseuros.de