Geld verdienen mit der eigenen Homepage

  Home              
  News  
    Weg zur Homepage  
  eigene Homepage  
  Homepagename  
  Software  
  Webspace  
  Homepagetools  
  bekannt machen  
    Promotion  
  Promtiontipps  
  Suchmaschinen  
  Suchmaschineneintrag  
  Webkatalogeintrag  
  Bannertausch  
  Besuchertausch  
  Mailtausch  
  Popuptausch  
  sonstige Promotion  
    Geld verdienen  
  Paid4mail  
  Paid4start  
  Paid4popup  
  Partnerprogramme  
  Berichte schreiben  
    Klamm  
  Klamm.de  
  Loseseiten  
  Tipps und Tricks  
    Informationen  
  Gästebuch  
  Linktausch  
  Partnerlinks  
  Webkatalog  
  Sitemap  
  Impressum  

 

 
 
 

 


Ohne Homepage Refs werben

für mehr Geld und mehr Werbung

Bei den Paid4, Lose, und Werbeanbietern erhalten Sie zum werben einen Reflink. Dies ist eine URL mit Ihrem persönlichen Refnamen oder Nummer. Wenn sich nun jemand über diesen Reflink anmeldet, ist er von Ihnen geworben worden. Ist der geworbene User auch noch aktiv, erhalten Sie eine Provision. Diese wird prozentual nach der Aktivität des Refs vergütet.

Wie soll man aber einen Reflink ohne Homepage nutzen können?

Durch Mund zu Mund Werbung unter Freunden (bzw. per e-mail).

In den meisten Internetforen kann man heute im Footer einen persönlichen Text und auch Link einsetzen. D.h. ein Werbelink eines Paid4, Lose- oder Werbeanbieters könnte man dort einbauen! Dieser erscheint dann bei Forenbeiträgen im unteren Bereich.
Aber bitte die Forenregeln beachten! Nicht immer ist solche Werbung erwünscht. Wenn nun ein Interessent über deinen Link im Forum sich anmeldet, wird er zu deinem Ref. Allerdings wird man mit dieser Möglichkeit nicht die Massen an Refs sammeln können. Aber der ein oder andere ist da schon drin.

Bei einigen Paid4 und Promotionanbietern kann man auch die Reflinks bewerben. Sehr effektiv sind da Besuchertausch, Mailtausch, Textlinktausch (hier wird eine Homepage benötigt), bezahlte Startseiten usw.
Werbelink einbauen und Werbung starten. Meist kann an Hand einer Statistik der Erfolg analysiert werden.
Auf diese Art bekommt man auch einige Refs.
Aber Achtung! Nicht überall sind Reflinks erlaubt. Auch nicht jeder Paid4, Lose- oder Werbeanbieter erlaubt das werben über Tauschsysteme, da diese hauptsächlich über die Werbelinks Traffic und damit Kosten verursachen. Also vorher genau in den AGB`s beider Anbieter nachlesen was die erlauben. Bei einem Regelverstoß wäre eine sofortige Löschung des eigenen Accounts möglich. Was besonders ärgerlich wäre, wenn man schon Refs und Guthaben gesammelt hat.
Wenn zulässig haben sich Mailtausch und Besuchertausch sehr gut bei mir bewährt. Aber auch Werbelinks am besten Textlinks bei bezahlten Startseiten sind oft erfolgreich.

Sehr erfolgreich kann die Teilnahme an einer organisierten Downline sein. Dies ist die Refhierarchie, im Prinzip der Stammbaum der Refs (Wer sich in welcher Reihenfolge angemeldet hat).
Einfach mal googeln und man findet zahlreiche Infos und Seiten mit und über Downlines.
Eine der besten Downlinetummelplätze dürfte hier das Forum (für das Forum muß man sich separat anmelden) der bezahlten Startseite von Klamm.de sein. Dort gibt es eine Rubrik mit Downlines. Besonders erfolgreich ist die Teilnahme bei ganz neuen Anbietern! Wenn man zu Beginn dabei ist, bekommt man durchaus in ein paar Wochen schnell mal über 100 Refs zusammen!
Wenn man erfolgreich dabei sein will sollte man regelmäßig im Klammforum Ausschau halten, wenn für neue Anbieter eine neue Downline gestartet wird. Dann heißt es schnell eintragen und dann warten bis man mit der Anmeldung an der Reihe ist. Dies kann durchaus auch mal 1-2 Stunden dauern bis alle angemeldet sind und man dran kommt. Aber der Lohn sind dann bei guten Anbietern oft in kurzer Zeit viele Refs. Bei mir waren es in einem Fall nach 4 Wochen über 400 Refs! Da bekam ich jeden Monat nur wegen der aktiven Refs eine Auszahlung! Man darf ja nicht vergessen, das die Refs ja meist weitere Refs werben, so wächst das ganze über die Wochen weiter an!
weitere Infos über Klamm.de

Eine weitere Möglichkeit die es ebenfalls im Klammforum gibt, ist es Refs für eine Gegenleistung zu kaufen. Im Klammforum werden dafür Klammlose bezahlt. Dies ist eine interaktives Tauschmittel. Klammlose bekommt man für Aktivitäten auf der bezahlten Startseite von Klamm.de und auch auf vielen anderen Klammloseseiten (Mailtausch, Startseiten, Losebanken, Losegames...).
D.h. man bezahlt Refs mit Klammlosen und dieser meldet sich dann mit Ihrem Reflink an.
Erfahrungsgemäß lohnt sich dies langfristig selten. Die meisten sind nur auf die Klammlose scharf und sind selten dauerhaft aktiv. Unterm Strich zahlt man meist mehr Klammlose, als man durch Refverdienst wieder rein bekommt.
Damit man den Überblick und die Kontrolle behält ist auch noch eine Verwaltung der Refs sinnvoll. Dies ist dann zusätzlich mit einem nicht unbeträchtlichen Zeitaufwand verbunden.
Wenn man Refs mit Klammlosevergütung sucht, sollte man immer ein Aktivitätsziel bzw. eine Leistungsstaffelung einbauen. Z. b. wenn eine bestimmte Punktezahl oder Eurobetrag erreicht ist, gibt es 1 Mio Lose. So zahlt man für Absahner keine Lose, sondern nur für die wirklich Aktiven
weitere Infos über Klamm.de

Übersicht Promotiontipps - eigene Homepage bekannt machen - ohne Homepage Refs werben - mit Homepage Refs werben

Viel Spaß beim Besuch dieser Seiten!

© www.endloseuros.de